Die 105-Kilo-Challenge


Die Lippewelle will abspecken und hat sich deshalb ein Ziel gesetzt:
In diesem Jahr wollen 13 Mitarbeiter insgesamt 105 Kilo loswerden - also einmal die Sendefrequenz. Deshalb wurden jetzt schon alle Teilnehmer von Doktor Hans Georg Schöttler gewogen. Mit ihm hat jeder Teilnehmer auch ein individuelles Abnehm-Ziel vereinbart. Erreicht jeder sein Ziel, werden wir am Ende 105 Kilo weniger auf die Waage bringen.
Schaffen wir es aber nicht, spendet jeder Teilnehmer für jedes nicht geschafften Kilo 2,50 Euro an die Aktion Lichtblicke!
Wir bleiben im Laufe des Jahres dran und werden hier über die Challenge berichten!

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Morgen

mit Andreas Grunwald
von 05:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
05:26 BOOK OF LOVE | FELIX JAEHN FEAT. POLINA
05:19 LEGENDARY | WELSHLY ARMS
05:16 DON'T YOU WORRY CHILD | SWEDISH HOUSE MAFIA


Nächster Titel:

IN DEINER KLEINEN WELT (MARV EDIT) | PHILIPP DITTBERNER

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    11°C
    4°C


    Heute starten wir kalt, aber mit viel Sonnenschein in den Tag. Später ziehen dann ein paar lockere Wolkenfelder heran, die aber keinen Regen bringen. Die Höchsttemperaturen liegen bei 11 Grad in Hamm.
    In der Nacht zum Donnerstag ziehen mal Wolkenfelder durch, mal sehen wir die Sterne, und es regnet nicht. Die Tiefstwerte liegen um 4 Grad.
    Morgen geht es mit einem Mix aus freundlichen und wolkigen Phasen weiter, dabei bleibt es meist niederschlagfrei. Die Temperaturen steigen auf rund 12 Grad.
    Das ruhige Wetter setzt sich auch zum Wochenende hin fort. Die Wolken sind meist dünn, die Sonne scheint oft, und es bleibt trocken. Die Nächte sind immer noch frisch, tagsüber wird es leicht milder.