Die 105-Kilo-Challenge


Die Lippewelle will abspecken und hat sich deshalb ein Ziel gesetzt:
In diesem Jahr wollen 13 Mitarbeiter insgesamt 105 Kilo loswerden - also einmal die Sendefrequenz. Deshalb wurden jetzt schon alle Teilnehmer von Doktor Hans Georg Schöttler gewogen. Mit ihm hat jeder Teilnehmer auch ein individuelles Abnehm-Ziel vereinbart. Erreicht jeder sein Ziel, werden wir am Ende 105 Kilo weniger auf die Waage bringen.
Schaffen wir es aber nicht, spendet jeder Teilnehmer für jedes nicht geschafften Kilo 2,50 Euro an die Aktion Lichtblicke!
Wir bleiben im Laufe des Jahres dran und werden hier über die Challenge berichten!

On Air

Lippe Welle Hamm
Die Nacht

mit Daniel Timmers
von 00:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
03:23 CAKE BY THE OCEAN | DNCE
03:15 LET'S HURT TONIGHT | ONE REPUBLIC
03:10 THE WAY YOU MAKE ME FEEL | MICHAEL JACKSON


Nächster Titel:

IMPOSSIBLE | JAMES ARTHUR

Zahltag

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    12°C
    11°C


    Heute müssen wir uns auf Regen einstellen, und es weht ein kräftiger Wind. Die Höchsttemperaturen liegen 12 Grad.

    In der Nacht zum Donnerstag regnet es weiter, und es kühlt sich nicht viel ab.

    Am Donnerstag regnet es erst häufig, und der Wind wird allmählich zum Sturm. In der zweiten Hälfte des Tages werden einzelne Schauer oder Gewitter aus dem Regen, und dabei sind dann auch die höchsten Windspitzen um 110 km/h zu erwarten. Die Temperaturen steigen auf rund 12 Grad.