Die 105-Kilo-Challenge


Die Lippewelle will abspecken und hat sich deshalb ein Ziel gesetzt:
In diesem Jahr wollen 13 Mitarbeiter insgesamt 105 Kilo loswerden - also einmal die Sendefrequenz. Deshalb wurden jetzt schon alle Teilnehmer von Doktor Hans Georg Schöttler gewogen. Mit ihm hat jeder Teilnehmer auch ein individuelles Abnehm-Ziel vereinbart. Erreicht jeder sein Ziel, werden wir am Ende 105 Kilo weniger auf die Waage bringen.
Schaffen wir es aber nicht, spendet jeder Teilnehmer für jedes nicht geschaffte Kilo 2,50 Euro an die Aktion Lichtblicke!
Wir bleiben im Laufe des Jahres dran und werden hier über die Challenge berichten!

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Wochenende

mit Kai Below
von 18:00 bis 22:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
20:56 WAVES | MR. PROBZ
20:53 HOT2TOUCH | FELIX JAEHN FEAT. HIGHT FEAT.
20:49 DYNAMITE | TAIO CRUZ

Westlotto Glückstickets

Bundestagswahl 2017 - Der Blog

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    18°C
    9°C


    Heute lassen die Wolken auch die Sonne sehen, und es ist überwiegend trocken. Die Höchsttemperaturen liegen bei 18 Grad.

    In der Nacht ist es locker bewölkt und trocken. Es kühlt sich auf Tiefstwerte bei neun Grad ab. Vereinzelt kann sich Nebel bilden.

    Morgen scheint zeitweise die Sonne, und es hält sich immer noch überwiegend trocken. Die Temperaturen steigen bis auf 19 Grad.

    Zum Wochenstart geht das ruhige Wetter weiter. Es gibt ein paar Nebel- oder Wolkenfelder, aber es bleibt meistens trocken, und die Sonne bekommt auch Chancen. Außerdem wird es ein bisschen wärmer.