Immer dann, wenn ein deutscher Athlet in Pyeongchang eine Goldmedaille gewinnt, heißt es für unsere Hörer:

Gold für Deutschland – Sonne für Sie!

 Unsere Hörer bewerben sich rund um die Uhr auf unserer landesweiten Sonnenhotline.

01371 36 50 50

(14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz, vom Handy deutlich teurer)

 

Aus allen registrierten Teilnehmern losen wir einen Kandidaten aus und rufen ihn zurück. Wenn wir den Kandidaten dann erreichen, gewinnt er eine Traumreise mit alltours in die Sonne im Wert von 2.000€. Insgesamt werden bis zu 10 Reisen verlost.


On Air

Lippe Welle Hamm
Am Wochenende

mit Laura Potting
von 14:00 bis 18:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
16:16 SKIN | RAG'N'BONE MAN
16:11 THERE MUST BE AN ANGEL | EURYTHMICS
16:08 I HELP YOU HATE ME | SUNRISE AVENUE


Nächster Titel:

DANCING | KYLIE MINOGUE

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    2°C
    0°C


    Heute setzt sich die Sonne gut durch, später ziehen auch mal dünne Schleierwolken oder Quellwolken durch, es bleibt aber trocken. Es ist kälter als die letzten Tage bei höchstens 0 bis +2 Grad.

    Die nächste Woche startet etwas kälter. Am Montag erreichen wir in Hamm maximal +1 Grad, am Dienstag sogar nur noch 0 Grad. Es bleibt weiterhin sonnig und trocken, vereinzelt kann es auch etwas schneien. Am Dienstag kommen ein paar längere Wolkenabschnitte auf Hamm zu. Bei Temperaturen zwischen -2 bis 0 Grad.

     

     

Olympische Spiele in Südkorea