Hamm-Bockum-Hövel

"Die Menschen in Bockum-Hövel? Sehr angenehm im Umgang, immer Tacheles, immer geradeaus, das hat mir sehr gut gefallen. Und als es darum ging, die Patenschaften aufzuteilen, hab ich gesagt Bockum-Hövel - da bin ich dabei!"

Jens Heusener, seine erste Zugfahrt ging nach Bockum-Hövel...

 


Was gibt es Neues aus Bockum-Hövel? Gibt es eine schöne Geschichte aus dem Bezirk, die unbedingt ins Radio muss? Oder haben Sie sich über etwas geärgert? Wir von der Lippewelle würden es gerne wissen!

 

 

Audiobeitrag

Interview mit Jens Heusener über Bockum-Hövel.

Melden Sie sich bei mir!

Stadtteilpaten

Stadtteilpaten

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Morgen

mit Irina Neufeld & Matthias Dröge
von 06:00 bis 10:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
08:38 SHAPE OF YOU | ED SHEERAN
08:33 COUNTING STARS | ONE REPUBLIC
08:24 LITTLE HOLLYWOOD | ALLE FARBEN FEAT. JANIECK


Nächster Titel:

BURN IT DOWN | LINKIN PARK

Der Sommer-Geldregen 2017

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Hamm

Dortmunder Straße bei Tempo 50

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    18°
    13°

    Heute erwartet uns ein nasser Tag. Im Verlauf sind örtlich auch Blitz und Donner möglich und die Sonne ist nur wenig zu sehen. Dabei bekommen wir bis zu 18 Grad.