Abrutsch-Party im Maximare

Wir erleben im Moment einen echten Hochsommer bei uns in Hamm - Temperaturen um die 30 Grad gestern und auch im ersten Teil des Tages heute wieder. Viele hat es da ins Schwimmbad gezogen, ins Maximare! Da war am Dienstag auch noch Eintritt frei - mit dem Codewort: Lippewelle. 

Unser Reporter war dabei - Fotos sehen Sie hier.

 

 

Alle Galerien anzeigen

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Wochenende

mit
von 00:00 bis 04:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
07:41 RUN TO YOU | TOM GREGORY
07:37 TOGETHER AGAIN | JANET JACKSON
07:33 CASTLE ON THE HILL | ED SHEERAN


Nächster Titel:

KOGONG | MARK FORSTER

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    4°C
    2°C

    Heute treten bei wechselnder Bewölkung gelegentlich Regen-, Schneeregen- oder Schneeschauer auf.
    Neben vielen Wolken zeigt sich auch mal die Sonne. Wir erreichen 4 Grad. Der Wind weht mäßig bis frisch aus Südwest.

    In der Nacht sind weiter einzelne Schnee- oder Schneeregenschauer möglich. Die Temperaturen gehen auf +1 bis -1 Grad zurück und es kann glatt werden. Dazu weht schwacher bis mäßiger Südwestwind.

    Morgen bleibt es unbeständig und eher nasskalt mit vielen Wolken, ein paar Regen- oder Schneeschauern und zwischendurch auch mal etwas Sonne. Die Höchstwerte liegen bei 3 bis 5 Grad.

    Am Sonntag gibt es eine Mischung aus Sonne und Wolken bei 2 bis 5 Grad. Am Montag wird es wieder regnerisch bei milderen 7 bis 10 Grad.