Maiwanderungen in der Geithe

Einmal im Jahr wird es in der Geithe richtig voll. Dann strömen Tausende Jugendliche mit Bollerwagen, lauter Musik und jeder Menge Alkohol zur Kirche, um dort ausgelassen zu feiern. In diesem Jahr wurde aber stärker kontrolliert, Absperrungen sollten die Anwohner schützen. Eindrücke von der Veranstaltung sehen Sie hier. Alle Bilder: Lippe Welle und Holger Jacobs.






Foto: Holger Jacobs
Foto: Holger Jacobs

Alle Galerien anzeigen

On Air

Lippe Welle Hamm
Die Nacht

mit Susanne Makarewicz
von 00:00 bis 04:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
01:56 LOVE MY LIFE | ROBBIE WILLIAMS
01:53 LIPS ARE MOVIN' | MEGHAN TRAINOR
01:50 JESUS HE KNOWS ME | GENESIS


Nächster Titel:

TRYING NOT TO LOVE YOU | NICKELBACK

Westlotto Glückstickets

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    18
    18

    Heute mischt nach örtlich nebligem Start die Sonne wieder ganz gut mit. Ein paar Wolken gibt es auch, aber es bleibt meistens trocken. Die Höchsttemperaturen liegen bei 18.

    In der Nacht ist es locker bewölkt, und größtenteils bleibt es trocken. Es kühlt sich auf rund 10 Grad ab. Vereinzelt kann sich Nebel bilden.

    Morgen scheint mal die Sonne, mal ist es bewölkt, und es sind nur vereinzelt Schauer möglich. Die Temperaturen steigen bis auf 19 Grad.

    Am Mittwoch und Donnerstag scheint zwischen Nebel und Wolken auch recht oft die Sonne. Dabei bleibt es meistens trocken, und es wird etwas wärmer.