Aubameyang und Zorc am OLG


Prominenter aber kurzer Besuch vor dem Hammer Oberlandesgericht. BVB Stürmer Pierre Emerick Aubameyang und BVB Sportdirektor Michael Zorc sollten dort zu einem Provisionsstreit aussagen. Aubameyangs ehemaliger Berater hatte die Offenlegung des Vertrags zwischen dem Stürmer und dem BVB gefordert. Dadurch wollte er ursprünglich aufklären, wieviel Provision ihm für den Transfer zustünde. Zu einem Urteil ist es aber nicht gekommen, da der Ex-Berater seine Klage soeben zurückgezogen hat.

Fotos von den beiden am OLG in Hamm sehen Sie hier:

Alle Galerien anzeigen

On Air

Lippe Welle Hamm
Die Nacht

mit Britta von Lucke
von 04:00 bis 05:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
04:13 BILLIE JEAN | MICHAEL JACKSON
04:07 M&F | ÄRZTE
04:04 OK | ROBIN SCHULZ FEAT. JAMES BLUNT


Nächster Titel:

CRAZY | LOST FREQUENCIES

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    4°C
    1°C


    Heute ist es größtenteils bedeckt und nur selten zeigt sich die Sonne. Ab und an kann es auch zu Regenschauern kommen bei höchstens 4 Grad.
    In der Nacht zum Montag ist auch Schneeregen möglich bei Temparaturen über den Gefrierpunkt.