Rainer auf dem Bolzplatz

Die Bolzplätze in NRW sollen zum immateriellen Kulturerbe erklärt werden. Grund genug für unseren Reporter Rainer Wilkes mal nachzuschauen, ob der Bolzplatz nur ein Überbleibsel aus alten Zeiten ist, oder auch heute noch angesagt ist. Sehen Sie selbst.

Foto: Lippewelle
Foto: Lippewelle
Foto: Lippewelle
Foto: Lippewelle
Foto: Lippewelle
Foto: Lippewelle
Foto: Lippewelle
Foto: Lippewelle
Foto: Lippewelle
Foto: Lippewelle
Foto: Lippewelle
Foto: Lippewelle
Foto: Lippewelle
Foto: Lippewelle
Foto: Lippewelle
Foto: Lippewelle
Foto: Lippewelle
Foto: Lippewelle
Foto: Lippewelle
Foto: Lippewelle
Foto: Lippewelle
Foto: Lippewelle
Foto: Lippewelle
Foto: Lippewelle

Alle Galerien anzeigen

On Air

Lippe Welle Hamm
NOXX

mit Andreas Grunwald
von 21:00 bis 24:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
21:03 80 MILLIONEN | MAX GIESINGER
20:55 PERFECT | ED SHEERAN
19:56 FLAMES | DAVID GUETTA FEAT. SIA


Nächster Titel:

LET ME LOVE YOU | DJ SNAKE FEAT. JUSTIN BIEBER

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    30°C
    17°C

    Heute ist es wieder sonnig. Es können sich auch wieder einige Quellwolken bilden, aber das Schauer- und Gewitterrisiko steigt nur leicht. Die Temperaturen erreichen 30 Grad.

    Zum Start der neuen Woche wird es noch etwas heißer. Es geht oft sonnig weiter, und die Schauer- und Gewittergefahr ist immer noch leicht erhöht.