Giant Rooks - Konzertausstrahlung

Heimspiel auf der New Estate Tour!

Genau vier Wochen nach dem Megaerfolg der Giant Rooks bei ihrem Auftritt in der Werkstatthalle des Maxiparks wird der Livemitschnitt des von Radio Lippe Welle Hamm veranstalteten Konzerts der Hammer Band jetzt im Programm ausgestrahlt.

Die Highlights des Konzerts sind am Freitag (24.03.17) zwischen 18:00 und 19:00 Uhr auf der Lippewelle zu hören - im Webradio, in der App oder über UKW.

Für alle, die beim ausverkauften Event nicht dabei sein konnten und für die, die sich dieses Highlight gerne nochmal anhören möchten, hat Radio Lippe Welle Hamm den Auftritt mitgeschnitten und abmischen lassen.

Aktuell haben die Giant Rooks eine kleine Pause auf ihrer ersten eigenen Tour eingelegt, bevor die Musiker um Frontmann Frederik Rabe am 6. April in Stuttgart wieder auf die Bühne gehen.

Hier geht's zur Galerie.

Hören Sie hier die Audiobeiträge nach dem Konzert.

 

 

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Wochenende

mit Laura Potting
von 14:00 bis 18:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
16:32 FOR YOU | RITA ORA FEAT. LIAM PAYNE
16:30 BLAME | CALVIN HARRIS FEAT. JOHN NEWMA
16:26 HUNDERT LEBEN | JOHANNES OERDING


Nächster Titel:

CAN'T FEEL MY FACE | WEEKND

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    2°C
    0°C


    Heute setzt sich die Sonne gut durch, später ziehen auch mal dünne Schleierwolken oder Quellwolken durch, es bleibt aber trocken. Es ist kälter als die letzten Tage bei höchstens 0 bis +2 Grad.

    Die nächste Woche startet etwas kälter. Am Montag erreichen wir in Hamm maximal +1 Grad, am Dienstag sogar nur noch 0 Grad. Es bleibt weiterhin sonnig und trocken, vereinzelt kann es auch etwas schneien. Am Dienstag kommen ein paar längere Wolkenabschnitte auf Hamm zu. Bei Temperaturen zwischen -2 bis 0 Grad.

     

     

Olympische Spiele in Südkorea