Künstlerbesuche

Milow

Kennen Sie Jonathan Vandenbroeck?

Nein? Kennen Sie nicht?

Der Mann, der im belgischen Borgerhout geboren wurde, ist 35 Jahre alt und unter seinem Künstlernamen einem Millionenpublikum bekannt: Milow.

Milow besuchte AM VORMITTAG-Moderatorin Katharina te Uhle im Studio, hatte sein neues Album dabei und plauderte über Haarausfall, Zeitgeist und Glühwürmchen.

Das ganze Interview zum Nachhören gibt es hier....

Mehr Künstler ...

Milow

Kennen Sie Jonathan Vandenbroeck?

Nein? Kennen Sie nicht?

Der Mann, der im belgischen Borgerhout geboren wurde, ist 35 Jahre alt und unter seinem Künstlernamen einem Millionenpublikum bekannt: Milow.

Milow besuchte AM VORMITTAG-Moderatorin Katharina te Uhle im Studio, hatte sein neues Album dabei und plauderte über Haarausfall, Zeitgeist und Glühwürmchen.

Das ganze Interview zum Nachhören gibt es hier....

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Morgen

mit Simone Niewerth & Tim Schmutzler
von 06:00 bis 10:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
09:04 STITCHES | SHAWN MENDES
08:56 STIMME | EFF
08:48 THE ONE THAT GOT AWAY | KATY PERRY


Nächster Titel:

WATER UNDER THE BRIDGE | ADELE

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Hamm

Dortmunder Straße bei Tempo 50

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    11°C
    6°C


    Heute hat die Sonne wieder einige Chancen und Schauer sind selten. Die Höchsttemperaturen liegen nach kaltem Tagesstart bei 11 Grad in Hamm.

    In der Nacht zum Freitag ziehen einige Wolken auf, aber es bleibt noch meistens trocken. Die Temperaturen sinken auf Tiefstwerte bei 6 Grad.

    Am Freitag ist die Sonne nur kurz zwischen den Wolken zu sehen, und zeitweise fällt etwas Regen. Die Temperaturen steigen auf rund 12 Grad.

    Am Samstag lockern die Wolken wieder besser auf und es ist meistens trocken. Der Sonntag bringt noch mehr Sonne und es wird wärmer mit Maximaltemperaturen um 18 Grad.