RAG `N` BONE MAN - SKIN

So verlief die Karriere des besten Newcomers 2016. Bei uns war seine Debut-Single "Human" 12 Wochen auf Platz 1 der Charts und wurde dafür mit eine Platin-Platte belohnt. Auch bei den Brit wurde er mit gleich 2 Preisen ausgezeichnet. Das verpflichtet natürlich auch nachzulegen. Kein Problem für den 32-jährigen Briten. Mit "Skin" steht die zweite Single bereits in den Startlöchern.

KATY PERRY FEAT. S. MARLEY - CHAINED TO THE RHYTHM

Katy Perry erzielte mit ihrer Musik Stream und View-Zahlen in Millardenhöhe und zählt somit zu den digital erfolgreichsten Musikern. Dies beweisen auch zahlreiche Auszeichnungen der digitalen Industrie. Für ihre neue Single "Chained to the Rhythm" hat sich die "Sexiest Woman of 2013" Bob Marleys Enkel Skip an Bord geholt und natürlich ist die Nummer wieder auf allen Online Kanälen zu kriegen.

THE WEEKND FEAT. DAFT PUNK - I FEEL IT COMING

Der Auftritt von The Weeknd bei der Victoria's Sectrets Show 2016 gilt in der Modebranche als legendär. Seine Single "Starboy" landete bei iTunes in 90 Ländern auf Platz 1. In diesem Jahr will The Weeknd auch in der Modewelt durchstarten u. a. mit seiner eigenen Sportswear-Kollektion. Musikalisch geht es ebenfalls weiter, denn die neue Single "I feel it coming" hat reichlich Hitpotenzial.

LUIS FONSI FEAT. DADDY YANKEE - DESPACITO

Eigentlich braucht Luis Fonsi keine Hilfe, denn in Lateinamerika ist er längst ein Popstar. Der Puertorikaner beschert nun aber uns Europäern den kommenden Sommerhit. Dabei kann Unterstützung nicht schaden. Für seine Single "Despacito" hat er sich Daddy Yankee ans Mikro geholt und um das dazugehörige Video aufzuhübschen auch noch die amtierende Miss Universe. Was soll da noch schief gehen?

ALICE MERTON - NO ROOTS

Nach mehr als 10 Umzügen in 4 verschiedenen Ländern hat die 23-jährige gebürtige Kanadierin ihre Wurzeln nicht mehr an einen Ort gebunden. Ihre Wurzeln hat sie bei Menschen geschlagen, die in ihrem Leben wichtig sind und waren und davon erzählt auch ihre neue Single "No roots". Sie selbst beschreibt ihre Musik als Soundtrack ihrer Emotionen und der hat echt Hitpotenzial.

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Abend

mit
von 18:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
20:25 LEGENDARY | WELSHLY ARMS
20:22 WIR SIND GROß | MARK FORSTER
20:14 FLY AWAY | LENNY KRAVITZ


Nächster Titel:

I FEEL IT COMING | THE WEEKND FEAT. DAFT PUNK

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    21°C
    13°C

    Heute fängt der Tag mit vielen Wolken an. Im Tagesverlauf werden es weniger, und die Sonne kommt raus. Die Höchsttemperaturen liegen bei 21 Grad.


    In der Nacht zum Freitag ist es dünn bewölkt und trocken. Es kühlt sich auf Tiefstwerte bei 13 Grad ab.

    Morgen ist die Sonne oft durch dünne Wolken zu sehen, und bis zum Abend bleibt es trocken. Die Temperaturen steigen auf rund 22 Grad.