DFB-Pokalfinale 2017

Borussia Dortmund steht zum vierten Mal hintereinander im Finale des DFB-Pokals. In den vergangenen drei Spielen sind die Borussen als Verlierer vom Platz gegangen, am Samstagabend wollen sie gegen Eintracht Frankfurt gewinnen.

Lippewelle berichtet live

In diesem Jahr kommentiert Matze Dröge das Finale. Die Sondersendung aus dem Olympiastadion beginnt um 19 Uhr, Anpfiff ist um 20 Uhr.
Sie hören es natürlich auch im Webradio oder per App.

Fotos in der Galerie

Aktuelle Fotos sehen Sie hier in unserer Galerie!

Außerdem: Fotos vom DFB-Pokalfinale 2016

 

Live-Ticker: DFB-Pokalfinale 2017

Am Samstag steht das 74. DFB-Pokalfinale in Berlin an. Ab 20 Uhr treffen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund aufeinander. Wir sind live dabei und zeigen Ihnen hier die schönsten Tweets, Postings und Fotos vom Pokal-Wochenende:

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Wochenende

mit Andreas Grunwald
von 18:00 bis 22:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
20:56 LOVE MY LIFE | ROBBIE WILLIAMS
20:52 WHEN THE BEAT DROPS OUT | MARLON ROUDETTE
19:56 CHÖRE | MARK FORSTER


Nächster Titel:

LOVERS ON THE SUN | DAVID GUETTA

Der Sommer-Geldregen 2017

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    21°C
    16°C

    Es bleibt heute unfreundlich mit dichten Wolkenfeldern. Die Sonne hat nur ganz selten eine Chance. Den ganzen Tag über müssen wir mit Regenschauern rechnen. Hier und da kann es zu einem frischen Westwind kommen, teilweise mit starken Böen.

    Die neue Woche beginnt mit viel Sonnenschein und es bleibt trocken bei 20 bis 22 Grad. Dienstag ändert sich das aber bereits wieder. Vormittags noch freundlich, im Laufe des Nachmittags steigende Schauer- und Gewitterneigung bei 26 Grad.