Siege für Hammer Oberligisten

12.03.2017

In der Fußball Oberliga konnten die beiden heimischen Vereine Siege feiern. Westfalia Rhynern gewinnt Zuhause mit 2:1 gegen den FC Eintracht Rheine. In der Tabelle steht Rhynern weiterhin auf dem 5. Platz. Die Hammer SpVg gewinnt beim SuS...

[mehr]

 

HSV geht ihren Weg gemeinsam mit Sven Hozjak

10.03.2017

Regionalliga-Lizenz ist beantragt - Vertragsgespräche mit den Spielern stehen bevor

[mehr]

 

Stadtderby fällt aus

03.03.2017

Der Platz ist nicht bespielbar

[mehr]

 

Das Hammer Stadtderby fällt aus

03.03.2017

Platzkommission hat entschieden: Rasenplatz der EVORA-Arena ist nicht bespielbar.

[mehr]

 

HSV-Testspiel fällt aus

15.01.2017

Eigentlich solltedie Hammer Spielvereinigung heute im Testspiel auf den Lüner SV treffen, der Gegner sagte die für 13.30 Uhr geplante Partie aber ab. In diesem Jahr konnte die HSV noch kein Testspiel auf dem eigenen Platz absolvieren.

[mehr]

 
Treffer 1 bis 5 von 187
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Morgen

mit Andreas Grunwald
von 05:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
05:19 LEGENDARY | WELSHLY ARMS
05:16 DON'T YOU WORRY CHILD | SWEDISH HOUSE MAFIA
05:11 LOSING MY RELIGION | R.E.M.

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    11°C
    4°C


    Heute starten wir kalt, aber mit viel Sonnenschein in den Tag. Später ziehen dann ein paar lockere Wolkenfelder heran, die aber keinen Regen bringen. Die Höchsttemperaturen liegen bei 11 Grad in Hamm.
    In der Nacht zum Donnerstag ziehen mal Wolkenfelder durch, mal sehen wir die Sterne, und es regnet nicht. Die Tiefstwerte liegen um 4 Grad.
    Morgen geht es mit einem Mix aus freundlichen und wolkigen Phasen weiter, dabei bleibt es meist niederschlagfrei. Die Temperaturen steigen auf rund 12 Grad.
    Das ruhige Wetter setzt sich auch zum Wochenende hin fort. Die Wolken sind meist dünn, die Sonne scheint oft, und es bleibt trocken. Die Nächte sind immer noch frisch, tagsüber wird es leicht milder.