Positiv ins neue Jahr: HSV verpflichtet Stürmer Semih Daglar

02.01.2017

David Odonkor und Sven Hozjak haben ihre Mannschaft pünktlich zur Jahreswende mit einem namhaften Neuzugang verstärkt, da sich nach der Trennung von vier Spielern entsprechender Bedarf ergeben hatte.

[mehr]

 

Odonkor holt Alexander Lüggert ins Trainerteam

30.12.2016

Vier Akteure verlassen die HSV.

[mehr]

 

Hickmann holt Patrick Franke zurück zur HSV

20.12.2016

Die Hammer Spielvereinigung hat sich für die Rückrunde der Oberliga Westfalen 2016/2017 verstärkt und einen Neuzugang mit Regionalligaerfahrung unter Vertrag genommen.

[mehr]

 

U19 holt Unentschieden in Unterzahl

19.12.2016

Die A- und C-Jugendlichen der HSV konnten ihre Spiele am Wochenende nicht gewinnen.

[mehr]

 

Letzte Jugendspiele vor Winterpause

16.12.2016

Schafft es Spitzenreiter HSV, mit einer Truppe, die altersmäßig eher einer mit einigen älteren Akteuren durchsetzten U 18 entspricht, den hauchdünnen Vorsprung (besseres Torverhältnis gegenüber dem punktgleichen VfB Fichte Bielefeld) in die...

[mehr]

 

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Morgen

mit Andreas Grunwald
von 05:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
05:19 LEGENDARY | WELSHLY ARMS
05:16 DON'T YOU WORRY CHILD | SWEDISH HOUSE MAFIA
05:11 LOSING MY RELIGION | R.E.M.

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    11°C
    4°C


    Heute starten wir kalt, aber mit viel Sonnenschein in den Tag. Später ziehen dann ein paar lockere Wolkenfelder heran, die aber keinen Regen bringen. Die Höchsttemperaturen liegen bei 11 Grad in Hamm.
    In der Nacht zum Donnerstag ziehen mal Wolkenfelder durch, mal sehen wir die Sterne, und es regnet nicht. Die Tiefstwerte liegen um 4 Grad.
    Morgen geht es mit einem Mix aus freundlichen und wolkigen Phasen weiter, dabei bleibt es meist niederschlagfrei. Die Temperaturen steigen auf rund 12 Grad.
    Das ruhige Wetter setzt sich auch zum Wochenende hin fort. Die Wolken sind meist dünn, die Sonne scheint oft, und es bleibt trocken. Die Nächte sind immer noch frisch, tagsüber wird es leicht milder.