Letztes Hinrundenspiel abgesagt

12.12.2014

Die für Samstag, den 13. Dezember 2014 angesetzte Oberligapartie der Hammer SpVg beimTuS Ennepetal fällt aus.

[mehr]

 

Kein Glück in der Oberliga

07.12.2014

In der Fußball Oberliga hat die Hammer SpVg Zuhause wieder nicht gewinnen können.

[mehr]

 

Rhynern gewinnt, HSV spielt unentschieden

30.11.2014

In der Fußball Oberliga hat Westfalia Rhynern heute mit 3:0 gegen den SuS Neuenkirchen gewonnen.

[mehr]

 

Einvernehmliche Vertragsauflösung mit Seyit Ersoy

29.11.2014

Stürmer Seyit Ersoy, der im Sommer 2014 von der SG Wattenscheid 09 nach Hamm gewechselt war, wird nur noch bis zum Ende der Oberliga-Hinrunde für die zur Hammer SpVg auf Torejagd gehen.

[mehr]

 

Miguel Dotor - Ledo verstärkt die Defensive

26.11.2014

Am kommenden Wochenende wird der gelernte Rechtsverteidiger Miguel Dotor-Ledo erstmals für die Hammer SpVg spielberechtigt sein.

[mehr]

 

On Air

Lippe Welle Hamm
Der Bürgerfunk

mit Radio Runde Hamm
von 21:00 bis 22:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
20:56 NOBODY TO LOVE | SIGMA
20:53 SUN COMES UP | RUDIMENTAL FEAT. JAMES ARTHUR
20:49 SEXYBACK | JUSTIN TIMBERLAKE

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    28°C
    17°C

    Heute Nachmittag kommen zur Sonne zwar einige Quellwolken, es bleibt aber trocken. Die Höchsttemperaturen liegen bei 28 Grad.

    In der Nacht zum Sonntag ist es meistens trocken, und die Sterne sind oft zu sehen. Es kühlt sich auf rund 17 Grad ab.

    Am Sonntag ist es wieder sonnig. Es können sich auch wieder einige Quellwolken bilden, aber das Schauer- und Gewitterrisiko steigt nur leicht. Die Temperaturen erreichen 30 Grad.

    Zum Start der neuen Woche wird es noch etwas heißer. Es geht oft sonnig weiter, und die Schauer- und Gewittergefahr ist immer noch leicht erhöht.