Caroline Beil mit 50 Jahren wieder schwanger

22.02.2017

Köln (dpa) - Die Moderatorin und Schauspielerin Caroline Beil erwartet mit 50 Jahren ihr zweites Kind. «Ich musste schwer schlucken und hatte feuchte Augen. Es ist ja etwas Besonderes, mit 50 noch einmal schwanger zu werden», sagte Beil der...

[mehr]

 

Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen

22.02.2017

Wien (dpa) - Der österreichische Bauunternehmer Richard Lugner (84) kann auf einen Tanz mit seinem diesjährigen Stargast auf dem Wiener Opernball hoffen. «Ich denke schon, dass ich mit Richard tanzen werde», sagte die Schauspielerin Goldie Hawn (71)...

[mehr]

 

Jennifer Lopez: Alter spielt keine Rolle

22.02.2017

Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Jennifer Lopez (47) schaut nicht aufs Alter, wenn sie mit Männern ausgeht. «Ich verabrede mich nicht nur mit Kerlen, die jünger sind», sagte sie am Dienstag in der TV-Show von Moderatorin Ellen DeGeneres.«Ich treffe...

[mehr]

 

Islands Präsident mag keine Pizza Hawaii

22.02.2017

Reykjavík (dpa) - Islands Präsident Gudni Th. Jóhannesson (48) hegt eine tiefe Abneigung gegen Pizza Hawaii. Ananas auf Pizza ist ihm derart zuwider, dass er sie am liebsten verbieten würde. Das sagte Jóhannesson vergangene Woche vor Schülern in...

[mehr]

 

Hugh Jackman: «Ich bin treu wie Gold»

22.02.2017

Hamburg (dpa) - Der australische Schauspieler und frühere «Sexiest Man Alive» Hugh Jackman (48) widersteht seinen Filmpartnerinnen ohne Probleme. In Versuchung sei er noch nie gekommen, sagte er der Zeitschrift «Gala».«Denn ich bin treu wie Gold!»...

[mehr]

 
Treffer 1 bis 5 von 12
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-12 Nächste > Letzte >>

On Air

Lippe Welle Hamm
Die Nacht

mit Daniel Timmers
von 00:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
03:26 NEVER GIVE UP | SIA
03:23 CAKE BY THE OCEAN | DNCE
03:15 LET'S HURT TONIGHT | ONE REPUBLIC


Nächster Titel:

IMPOSSIBLE | JAMES ARTHUR

Zahltag

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    12°C
    11°C


    Heute müssen wir uns auf Regen einstellen, und es weht ein kräftiger Wind. Die Höchsttemperaturen liegen 12 Grad.

    In der Nacht zum Donnerstag regnet es weiter, und es kühlt sich nicht viel ab.

    Am Donnerstag regnet es erst häufig, und der Wind wird allmählich zum Sturm. In der zweiten Hälfte des Tages werden einzelne Schauer oder Gewitter aus dem Regen, und dabei sind dann auch die höchsten Windspitzen um 110 km/h zu erwarten. Die Temperaturen steigen auf rund 12 Grad.