Autoknacker überrascht

19.06.2017

VW-Besitzer ertappt Navidieb

 


Ein Autobesitzer hat gestern abend im Hammer Norden einen Autoknacker auf frischer Tat ertappt.

Der 27jährige hatte den dunkel gekleideten Mann auf dem Nordenstiftsweg überrascht, als er sich an seinem VW zu schaffen machte; der ließ daraufhin seine Beute, ein Navigationsgerät, fallen und ergriff die Flucht.

Der 27jährige konnte ihn einholen und zu Boden ringen- der Autoknacker drohte mit einem Schlagstock und konnte weiter Richtung Bockumer Weg flüchten.

Täterbeschreibung: etwa 30 Jahre, etwa 175 cm groß, ungepflegte Erscheinung, mit Bart und schwarzen, lockigen Haaren beschrieben werden.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Wochenende

mit Andreas Grunwald
von 18:00 bis 22:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
20:56 LOVE MY LIFE | ROBBIE WILLIAMS
20:52 WHEN THE BEAT DROPS OUT | MARLON ROUDETTE
19:56 CHÖRE | MARK FORSTER


Nächster Titel:

LOVERS ON THE SUN | DAVID GUETTA

Der Sommer-Geldregen 2017

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    21°C
    16°C

    Es bleibt heute unfreundlich mit dichten Wolkenfeldern. Die Sonne hat nur ganz selten eine Chance. Den ganzen Tag über müssen wir mit Regenschauern rechnen. Hier und da kann es zu einem frischen Westwind kommen, teilweise mit starken Böen.

    Die neue Woche beginnt mit viel Sonnenschein und es bleibt trocken bei 20 bis 22 Grad. Dienstag ändert sich das aber bereits wieder. Vormittags noch freundlich, im Laufe des Nachmittags steigende Schauer- und Gewitterneigung bei 26 Grad.