Autoknacker überrascht

19.06.2017

VW-Besitzer ertappt Navidieb

 


Ein Autobesitzer hat gestern abend im Hammer Norden einen Autoknacker auf frischer Tat ertappt.

Der 27jährige hatte den dunkel gekleideten Mann auf dem Nordenstiftsweg überrascht, als er sich an seinem VW zu schaffen machte; der ließ daraufhin seine Beute, ein Navigationsgerät, fallen und ergriff die Flucht.

Der 27jährige konnte ihn einholen und zu Boden ringen- der Autoknacker drohte mit einem Schlagstock und konnte weiter Richtung Bockumer Weg flüchten.

Täterbeschreibung: etwa 30 Jahre, etwa 175 cm groß, ungepflegte Erscheinung, mit Bart und schwarzen, lockigen Haaren beschrieben werden.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 entgegen.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
NOXX

mit Andreas Grunwald
von 21:00 bis 24:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
21:37 ZEHN KLEINE JÄGERMEISTER | TOTEN HOSEN
21:32 STRESSED OUT | TWENTY ONE PILOTS
21:28 ALL STARS | MARTIN SOLVEIG FEAT. ALMA


Nächster Titel:

NEVERMIND | DENNIS LLOYD

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    30°C
    17°C

    Heute ist es wieder sonnig. Es können sich auch wieder einige Quellwolken bilden, aber das Schauer- und Gewitterrisiko steigt nur leicht. Die Temperaturen erreichen 30 Grad.

    Zum Start der neuen Woche wird es noch etwas heißer. Es geht oft sonnig weiter, und die Schauer- und Gewittergefahr ist immer noch leicht erhöht.