Autoknacker unterwegs

Foto: LO

14.02.2018

Navis als bevorzugte Beute

 

Autoknacker haben wieder mehr Interesse an Navis: allein gestern wurden am hellichten Tag mehrere Autos in der Innenstadt aufgebrochen.

Zwei standen an der Marker Allee, gegen 15 Uhr beobachtete ein Zeuge, wie zwei Männer auf dem Ostenwall die Türscheibe an einem Renault einschlugen. Die beiden klauten ein Navi und flüchteten mit zwei Damenrädern Richtung Marker Allee.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Wochenende

mit Laura Potting
von 14:00 bis 18:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
16:20 DANCING | KYLIE MINOGUE
16:16 SKIN | RAG'N'BONE MAN
16:11 THERE MUST BE AN ANGEL | EURYTHMICS

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    2°C
    0°C


    Heute setzt sich die Sonne gut durch, später ziehen auch mal dünne Schleierwolken oder Quellwolken durch, es bleibt aber trocken. Es ist kälter als die letzten Tage bei höchstens 0 bis +2 Grad.

    Die nächste Woche startet etwas kälter. Am Montag erreichen wir in Hamm maximal +1 Grad, am Dienstag sogar nur noch 0 Grad. Es bleibt weiterhin sonnig und trocken, vereinzelt kann es auch etwas schneien. Am Dienstag kommen ein paar längere Wolkenabschnitte auf Hamm zu. Bei Temperaturen zwischen -2 bis 0 Grad.

     

     

Olympische Spiele in Südkorea