Facebook-Streife erfolgreich

Foto: Polizei Hamm

14.09.2017

Viele Kommentare und positive Reaktionen

 

Die Hammer Polizei ist zufrieden mit ihrer ersten Facebook-Streife. Sie hatte gestern eine achtstündige Schicht mit etwa 30 postings begleitet. Darauf habe es hunderte Kommentare gegeben, teilweise bis zu 20 pro Minute.

Besonders beliebt war das Video vom Rettungshubschrauber-Einsatz auf der Werler Straße, aber auch eines Fahrradfahrers ohne Licht.

Die Reaktionen seien überwiegend positiv gewesen. Die Polizei nehme auch gerne Kritik und Hinweise an. Allerdings sei ein User so beleidigend geworden, dass er jetzt mit einer Anzeige rechnen muss, sagte die Polizeisprecherin.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Wochenende

mit
von 09:00 bis 14:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
12:17 SOWIESO | MARK FORSTER
12:10 BED OF ROSES | BON JOVI
12:04 WHATEVER IT TAKES | IMAGINE DRAGONS


Nächster Titel:

FIREWORK | KATY PERRY

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Hamm

Dortmunder Straße bei Tempo 50

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    2°C
    0°C


    Heute setzt sich die Sonne gut durch, später ziehen auch mal dünne Schleierwolken oder Quellwolken durch, es bleibt aber trocken. Es ist kälter als die letzten Tage bei höchstens 0 bis +2 Grad.

    Die nächste Woche startet etwas kälter. Am Montag erreichen wir in Hamm maximal +1 Grad, am Dienstag sogar nur noch 0 Grad. Es bleibt weiterhin sonnig und trocken, vereinzelt kann es auch etwas schneien. Am Dienstag kommen ein paar längere Wolkenabschnitte auf Hamm zu. Bei Temperaturen zwischen -2 bis 0 Grad.

     

     

Olympische Spiele in Südkorea