Facebook-Streife erfolgreich

Foto: Polizei Hamm

14.09.2017

Viele Kommentare und positive Reaktionen

 

Die Hammer Polizei ist zufrieden mit ihrer ersten Facebook-Streife. Sie hatte gestern eine achtstündige Schicht mit etwa 30 postings begleitet. Darauf habe es hunderte Kommentare gegeben, teilweise bis zu 20 pro Minute.

Besonders beliebt war das Video vom Rettungshubschrauber-Einsatz auf der Werler Straße, aber auch eines Fahrradfahrers ohne Licht.

Die Reaktionen seien überwiegend positiv gewesen. Die Polizei nehme auch gerne Kritik und Hinweise an. Allerdings sei ein User so beleidigend geworden, dass er jetzt mit einer Anzeige rechnen muss, sagte die Polizeisprecherin.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Wochenende

mit Susanne Makarewicz
von 22:00 bis 24:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
21:57 APPLAUS APPLAUS | SPORTFREUNDE STILLER
21:52 RIDE | TWENTY ONE PILOTS
20:56 WAVES | MR. PROBZ


Nächster Titel:

DYE MY HAIR | ALMA

Westlotto Glückstickets

Bundestagswahl 2017 - Der Blog

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    18°C
    9°C


    Heute lassen die Wolken auch die Sonne sehen, und es ist überwiegend trocken. Die Höchsttemperaturen liegen bei 18 Grad.

    In der Nacht ist es locker bewölkt und trocken. Es kühlt sich auf Tiefstwerte bei neun Grad ab. Vereinzelt kann sich Nebel bilden.

    Morgen scheint zeitweise die Sonne, und es hält sich immer noch überwiegend trocken. Die Temperaturen steigen bis auf 19 Grad.

    Zum Wochenstart geht das ruhige Wetter weiter. Es gibt ein paar Nebel- oder Wolkenfelder, aber es bleibt meistens trocken, und die Sonne bekommt auch Chancen. Außerdem wird es ein bisschen wärmer.