Hammer Polizei klärt Heessener Tankstellenüberfall

Foto: LO

12.10.2017

Der Überfall war Ende August - die Kassiererin wurde mit einer Pistole bedroht


Die Polizei hat einen Raubüberfall auf die Markant Tankstelle Ende August an der Ahlener Straße in Heessen aufgeklärt. Einer der vier Täter hatte die Kassierin mit einer Pistole bedroht, alle vier waren mit Schals oder Sturmhauben maskiert.

Die Polizei konnte drei Verdächtige aus Ahlen ermitteln, im Alter von 18, 19 und 22 Jahren. Sie wurden Mitte September festgenommen. Ein 19jähriger Ende September. Drei Verdächtige sitzen jetzt in U-Haft.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
Die Nacht

mit Sven Sandbothe
von 00:00 bis 04:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
00:26 CAN'T FIGHT THE MOONLIGHT | LEANN RIMES
00:23 SKIN | RAG'N'BONE MAN
00:19 SUGAR | ROBIN SCHULZ FEAT. FRANCESCO Y


Nächster Titel:

SHUT UP AND DANCE | WALK THE MOON

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    20°C
    13°C


    Heute ist es oft sonnig. Ein paar Wolken tauchen auch mal auf, aber es regnet nicht. Die Höchsttemperaturen liegen bei 20 Grad in Hamm.

    In der Nacht ist es sternenklar und trocken. Es kühlt sich auf 13 Grad in den Innenstädten bis 10 Grad in freien Lagen ab.