Hammer Summer: Voller Erfolg

Foto: Lippewelle

Super Stimmung, nur der Westwind schwächt die Klangqualität


Mehr Kosten aber weiterhin vier Acts!


19.06.2017

Veranstalter mit Hammer Summer zufrieden: Mehr als 12.000 Besucher kamen über den Abend verteilt. Rund 8.000 waren bei den Hauptacts dabei!

 

Und auch fürs nächste Jahr stehen die Veranstalter schon mit Künstlern in Verhandlung. Verraten wurde natürlich noch nichts. Aber eins ist klar, trotz der steigenden Kosten soll es auch im nächsten Jahr wieder vier Acts geben.
Die Organisatoren, Cornelia Helm und Uwe Sauerland, erklären, dass es mit den steigenden Kosten immer schwieriger wird. Die Gagen der Künstler und die immer aufwendiger werdenden Sicherheitsmaßnahmen verschlingen eine Menge Geld.
Das Wichtigste ist aber die gute Stimmung! Die gab es auch wieder dieses Jahr, sowohl vor als auch hinter der Bühne.

 

Die Audio-Datei mit den Beiträgen zum Thema können Sie in der klassischen Web-Ansicht links nachhören.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
Die Nacht

mit Sven Sandbothe
von 00:00 bis 04:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
00:11 WANNSEE | DIE TOTEN HOSEN
00:08 DON'T BE SO SHY (FILATOV & KARAS REMIX) | IMANY
23:51 THERE SHE GOES | TAIO CRUZ


Nächster Titel:

LIKE A PRAYER | MADONNA

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    20°C
    13°C


    Heute ist es oft sonnig. Ein paar Wolken tauchen auch mal auf, aber es regnet nicht. Die Höchsttemperaturen liegen bei 20 Grad in Hamm.

    In der Nacht ist es sternenklar und trocken. Es kühlt sich auf 13 Grad in den Innenstädten bis 10 Grad in freien Lagen ab.