Hammer Summer: Voller Erfolg

Foto: Lippewelle

Super Stimmung, nur der Westwind schwächt die Klangqualität


Mehr Kosten aber weiterhin vier Acts!


19.06.2017

Veranstalter mit Hammer Summer zufrieden: Mehr als 12.000 Besucher kamen über den Abend verteilt. Rund 8.000 waren bei den Hauptacts dabei!

 

Und auch fürs nächste Jahr stehen die Veranstalter schon mit Künstlern in Verhandlung. Verraten wurde natürlich noch nichts. Aber eins ist klar, trotz der steigenden Kosten soll es auch im nächsten Jahr wieder vier Acts geben.
Die Organisatoren, Cornelia Helm und Uwe Sauerland, erklären, dass es mit den steigenden Kosten immer schwieriger wird. Die Gagen der Künstler und die immer aufwendiger werdenden Sicherheitsmaßnahmen verschlingen eine Menge Geld.
Das Wichtigste ist aber die gute Stimmung! Die gab es auch wieder dieses Jahr, sowohl vor als auch hinter der Bühne.

 

Die Audio-Datei mit den Beiträgen zum Thema können Sie in der klassischen Web-Ansicht links nachhören.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Wochenende

mit Andreas Grunwald
von 18:00 bis 22:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
21:03 LOVERS ON THE SUN | DAVID GUETTA
20:56 LOVE MY LIFE | ROBBIE WILLIAMS
20:52 WHEN THE BEAT DROPS OUT | MARLON ROUDETTE


Nächster Titel:

JEDE NACHT | PHILLIP DITTBERNER

Der Sommer-Geldregen 2017

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    21°C
    16°C

    Es bleibt heute unfreundlich mit dichten Wolkenfeldern. Die Sonne hat nur ganz selten eine Chance. Den ganzen Tag über müssen wir mit Regenschauern rechnen. Hier und da kann es zu einem frischen Westwind kommen, teilweise mit starken Böen.

    Die neue Woche beginnt mit viel Sonnenschein und es bleibt trocken bei 20 bis 22 Grad. Dienstag ändert sich das aber bereits wieder. Vormittags noch freundlich, im Laufe des Nachmittags steigende Schauer- und Gewitterneigung bei 26 Grad.