Hammerin beim Parteitag in Berlin

Foto: Dietmar Butzmann

Positive Grundstimmung bei der SPD


Euphorie dank Martin Schulz


20.03.2017

Julia Krampe-Reinermann berichtet von der positiven Stimmung bei der Wahl des Parteivorsitzenden Martin Schulz.

 

Auch innerhalb der Hammer SPD hält die Euphorie um den Kanzlerkandidaten Martin Schulz an.
Mit dem historisch besten Ergebnis von 100 Prozent der abgegebenen Stimmen ist Martin Schulz zum neuen Parteivorsitzenden gewählt worden.
Beim Parteitag war auch Julia Krampe-Reinermann aus Hamm. Sie hatte vor einigen Monaten schon live miterlebt, wie Sigmar Gabriel von den Genossen abgestraft wurde und freut sich um so mehr über das gute Ergebnis für Schulz.
Ob Martin Schulz im Wahlkampf auch hier nach Hamm kommen wird, steht noch nicht fest.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
NOXX

mit Andreas Grunwald
von 21:00 bis 24:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
21:41 ÉCHAME LA CULPA | LUIS FONSI FEAT. DEMI LOVATO
21:37 ZEHN KLEINE JÄGERMEISTER | TOTEN HOSEN
21:32 STRESSED OUT | TWENTY ONE PILOTS


Nächster Titel:

NEVERMIND | DENNIS LLOYD

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    30°C
    17°C

    Heute ist es wieder sonnig. Es können sich auch wieder einige Quellwolken bilden, aber das Schauer- und Gewitterrisiko steigt nur leicht. Die Temperaturen erreichen 30 Grad.

    Zum Start der neuen Woche wird es noch etwas heißer. Es geht oft sonnig weiter, und die Schauer- und Gewittergefahr ist immer noch leicht erhöht.