Hammerin beim Parteitag in Berlin

Foto: Dietmar Butzmann

Positive Grundstimmung bei der SPD


Euphorie dank Martin Schulz


20.03.2017

Julia Krampe-Reinermann berichtet von der positiven Stimmung bei der Wahl des Parteivorsitzenden Martin Schulz.

 

Auch innerhalb der Hammer SPD hält die Euphorie um den Kanzlerkandidaten Martin Schulz an.
Mit dem historisch besten Ergebnis von 100 Prozent der abgegebenen Stimmen ist Martin Schulz zum neuen Parteivorsitzenden gewählt worden.
Beim Parteitag war auch Julia Krampe-Reinermann aus Hamm. Sie hatte vor einigen Monaten schon live miterlebt, wie Sigmar Gabriel von den Genossen abgestraft wurde und freut sich um so mehr über das gute Ergebnis für Schulz.
Ob Martin Schulz im Wahlkampf auch hier nach Hamm kommen wird, steht noch nicht fest.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
Die Nacht

mit Susanne Makarewicz
von 00:00 bis 04:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
01:56 LOVE MY LIFE | ROBBIE WILLIAMS
01:53 LIPS ARE MOVIN' | MEGHAN TRAINOR
01:50 JESUS HE KNOWS ME | GENESIS


Nächster Titel:

TRYING NOT TO LOVE YOU | NICKELBACK

Westlotto Glückstickets

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    18
    18

    Heute mischt nach örtlich nebligem Start die Sonne wieder ganz gut mit. Ein paar Wolken gibt es auch, aber es bleibt meistens trocken. Die Höchsttemperaturen liegen bei 18.

    In der Nacht ist es locker bewölkt, und größtenteils bleibt es trocken. Es kühlt sich auf rund 10 Grad ab. Vereinzelt kann sich Nebel bilden.

    Morgen scheint mal die Sonne, mal ist es bewölkt, und es sind nur vereinzelt Schauer möglich. Die Temperaturen steigen bis auf 19 Grad.

    Am Mittwoch und Donnerstag scheint zwischen Nebel und Wolken auch recht oft die Sonne. Dabei bleibt es meistens trocken, und es wird etwas wärmer.