Lippepark soll auch in Bockum-Hövel aufgehübscht werden.

Foto: Lippewelle

20.03.2017

Das wünscht sich die SPD.

 

Der Lippepark auf Herringer Seite wächst und gedeiht. Jetzt wünscht sich die SPD Bockum-Hövel das auch für ihren Teil.
Hier gelte es allerdings, noch einige Hindernisse aus dem Weg zu räumen, sagte uns SPD-Ratsherr Lothar Wobedo.
So müssten bei einigen Fragen rund um die Bergehalde auch Bergaufsicht und Bezirksregierung miteinbezogen werden.
Vor allem wenn es um die Bodenbeschaffenheit geht.
Die Genossen möchten den Park möglichst schnell aufhübschen, und zwar mit einem Bürgerwald und Blühwiesen.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
NOXX

mit Andreas Grunwald
von 21:00 bis 24:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
21:21 THE WORLD'S GREATEST | R. KELLY
21:14 CHANGE YOUR MIND | ELI
21:10 WOLVES | SELENA GOMEZ FEAT. MARSHMELLO


Nächster Titel:

CHAINED TO THE RHYTHM | KATY PERRY FEAT. SKIP MARLEY

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    30°C
    17°C

    Heute ist es wieder sonnig. Es können sich auch wieder einige Quellwolken bilden, aber das Schauer- und Gewitterrisiko steigt nur leicht. Die Temperaturen erreichen 30 Grad.

    Zum Start der neuen Woche wird es noch etwas heißer. Es geht oft sonnig weiter, und die Schauer- und Gewittergefahr ist immer noch leicht erhöht.