Überfall auf LKW-Fahrer

Foto: Lippewelle

20.03.2017

Zwei Täter drohten mit Schusswaffe.

 

Der Fahrer einer Bäckerei ist heute früh in Werries von zwei maskierten Männern überfallen worden.
Der LKW-Fahrer stand gegen fünf Uhr mit seinem Sattelzug auf dem Gelände des Maxi-Centers und wollte dort Ware anliefern.
Die beiden Täter bedrohten den Mann mit einer Schußwaffe und forderten ihn auf, sich auf den Boden zu legen.
Anschließend stahlen sie aus dem LKW Geld und liefen dann zu Fuß in Richtung Ostwennemarstraße.
Der LKW-Fahrer blieb unverletzt.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
NOXX

mit Andreas Grunwald
von 21:00 bis 24:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
21:41 ÉCHAME LA CULPA | LUIS FONSI FEAT. DEMI LOVATO
21:37 ZEHN KLEINE JÄGERMEISTER | TOTEN HOSEN
21:32 STRESSED OUT | TWENTY ONE PILOTS


Nächster Titel:

NEVERMIND | DENNIS LLOYD

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    30°C
    17°C

    Heute ist es wieder sonnig. Es können sich auch wieder einige Quellwolken bilden, aber das Schauer- und Gewitterrisiko steigt nur leicht. Die Temperaturen erreichen 30 Grad.

    Zum Start der neuen Woche wird es noch etwas heißer. Es geht oft sonnig weiter, und die Schauer- und Gewittergefahr ist immer noch leicht erhöht.