Überfall auf LKW-Fahrer

Foto: Lippewelle

20.03.2017

Zwei Täter drohten mit Schusswaffe.

 

Der Fahrer einer Bäckerei ist heute früh in Werries von zwei maskierten Männern überfallen worden.
Der LKW-Fahrer stand gegen fünf Uhr mit seinem Sattelzug auf dem Gelände des Maxi-Centers und wollte dort Ware anliefern.
Die beiden Täter bedrohten den Mann mit einer Schußwaffe und forderten ihn auf, sich auf den Boden zu legen.
Anschließend stahlen sie aus dem LKW Geld und liefen dann zu Fuß in Richtung Ostwennemarstraße.
Der LKW-Fahrer blieb unverletzt.

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Morgen

mit Andreas Grunwald
von 05:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
05:16 DON'T YOU WORRY CHILD | SWEDISH HOUSE MAFIA
05:11 LOSING MY RELIGION | R.E.M.
05:08 SCARS TO YOUR BEAUTIFUL | ALESSIA CARA


Nächster Titel:

I'M OUTTA LOVE | ANASTACIA

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    11°C
    4°C


    Heute starten wir kalt, aber mit viel Sonnenschein in den Tag. Später ziehen dann ein paar lockere Wolkenfelder heran, die aber keinen Regen bringen. Die Höchsttemperaturen liegen bei 11 Grad in Hamm.
    In der Nacht zum Donnerstag ziehen mal Wolkenfelder durch, mal sehen wir die Sterne, und es regnet nicht. Die Tiefstwerte liegen um 4 Grad.
    Morgen geht es mit einem Mix aus freundlichen und wolkigen Phasen weiter, dabei bleibt es meist niederschlagfrei. Die Temperaturen steigen auf rund 12 Grad.
    Das ruhige Wetter setzt sich auch zum Wochenende hin fort. Die Wolken sind meist dünn, die Sonne scheint oft, und es bleibt trocken. Die Nächte sind immer noch frisch, tagsüber wird es leicht milder.