Zu wenig Parkplätze in Rhynern

13.09.2017

Das findet zumindest die CDU.


Reichen in Dorfkern von Rhynern die Parkplätze aus? Nach Ansicht der CDU dort ist das nicht der Fall. Sie möchte deshalb mehr öffentliche Parkplätze schaffen.

Die vorhandenen Stellflächen entlang der drei Hauptstraßen reichen nicht aus , heißt es in einem Antrag an die Bezirksvertretung.Der historische Ortskern sei zu Stoßzeiten ein attraktiver Einkaufsbereich, gleichzeitig aber so dicht bebaut, dass schon länger auch private Parkplätze einfach mitgenutzt werden. Hier müsse man Regelungen mit Parkscheiben oder Anliegerausweisen finden, meint die CDU .

Zurück

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Wochenende

mit Susanne Makarewicz
von 22:00 bis 24:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
22:04 DYE MY HAIR | ALMA
21:57 APPLAUS APPLAUS | SPORTFREUNDE STILLER
21:52 RIDE | TWENTY ONE PILOTS


Nächster Titel:

BRIMFUL OF ASHA | CORNERSHOP

Westlotto Glückstickets

Bundestagswahl 2017 - Der Blog

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    18°C
    9°C


    Heute lassen die Wolken auch die Sonne sehen, und es ist überwiegend trocken. Die Höchsttemperaturen liegen bei 18 Grad.

    In der Nacht ist es locker bewölkt und trocken. Es kühlt sich auf Tiefstwerte bei neun Grad ab. Vereinzelt kann sich Nebel bilden.

    Morgen scheint zeitweise die Sonne, und es hält sich immer noch überwiegend trocken. Die Temperaturen steigen bis auf 19 Grad.

    Zum Wochenstart geht das ruhige Wetter weiter. Es gibt ein paar Nebel- oder Wolkenfelder, aber es bleibt meistens trocken, und die Sonne bekommt auch Chancen. Außerdem wird es ein bisschen wärmer.