20 Jahre Lichtblicke – Das Jubiläumskonzert

Am 15. Dezember findet in der Phoenixhalle in Dortmund unser Lichtblicke-Jubiläumskonzert statt. Auf der Bühne werden ab 19.30 Uhr Megastar Rea Garvey und Durchstarter Nico Santos stehen.

Für dieses Konzert gibt es keine Karten zu kaufen, sondern nur bei uns zu gewinnen. Erlebt zusammen mit 2.500 Fans einen unvergesslichen Abend. Wir möchten uns bei euch für 20 Jahre Lichtblicke bedanken.

Seit 1998 sorgt ihr mit euren Spenden dafür, dass wir hier in NRW Kindern und Familien in Not unterstützen können. Jetzt möchten wir DANKE sagen.

Bewerbt euch über unsere Hotline und mit etwas Glück schicken wir euch zum Konzert: 01371/36 50 50 (14 ct pro Anruf aus dem Festnetz, mobil deutlich teurer).

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Vormittag

mit Kevin Zimmer und Katharina te Uhle
von 10:00 bis 12:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
10:45 ZUHAUSE | MAX GIESINGER
10:38 PUSH THE BUTTON | SUGABABES
10:36 RUDOLPH THE RED NOSED REINDEER | DEAN MARTIN


Nächster Titel:

CASTLE OF GLASS | LINKIN PARK

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Hamm

Ostwennemarstraße bei Tempo 30

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    6°C
    4°C


    Heute ist es bewölkt mit ein paar Lücken, und einzelne Schauer sind zwischendurch möglich. Die Höchsttemperaturen liegen bei 6 Grad in Hamm. In der Nacht zum Dienstag ist es mal mehr, mal weniger bewölkt, und nur selten bilden sich Schauer. Dabei kühlt es sich auf rund 4 Grad ab.

    Am Dienstag ist es oft bewölkt mit ein paar Auflockerungen für die Sonne, aber vereinzelt sind auch noch Schauer möglich.
    Die Temperaturen steigen auf 7 Grad.

    Am Mittwoch und Donnerstag scheint zwischen den Wolken gelegentlich die Sonne, und Regen- oder Schneeschauer sind eher die Ausnahme. Dazu wird es kälter, wir müssen mit Nachtfrost rechnen.