Hamm-Herringen

 

"Was früher mal Schacht Franz war, ist heute der wunderschöne Lippepark. Und das ist nur ein Beispiel dafür, dass sich in Herringen ständig etwas bewegt!"

Irina Neufeld, in Herringen aufgewachsen...

 

Was gibt es Neues aus Herringen? Gibt es eine schöne Geschichte aus dem Bezirk, die unbedingt ins Radio muss? Oder habt ihr euch über etwas geärgert? Wir von der Lippewelle würden es gerne wissen!

Audiobeitrag

Interview mit Irina Neufeld über Herringen.

Melden Sie sich bei mir!

Stadtteilpaten

Stadtteilpaten
Datenschutz*

On Air

Lippe Welle Hamm
Am Vormittag

mit Kevin Zimmer
von 10:00 bis 12:00 Uhr

Jetzt läuft:
Zeit Titel | Interpret
10:11 THANK GOD IT'S CHRISTMAS | QUEEN
10:07 SO FAR AWAY | MARTIN GARRIX & DAVID GUETTA F
10:04 EINMAL | MARK FORSTER


Nächster Titel:

WHY SO SERIOUS | ALICE MERTON

Staumeldungen mit Potti

Aktuelle Blitzer mit Potti

Das Wetter in Hamm mit Franken

  • Hamm
    2°C
    -2°C


    Heute lenkt das Skandinavienhoch GOTTHARD mit östlichem Wind kalte Festlandsluft zu uns. Nach örtlichem Nebel und neben einigen Wolkenfeldern zeigt sich tagsüber auch mal die Sonne. Es bleibt meistens trocken und wir erreichen 2 Grad in Hamm.

    In der Nacht zum Freitag lockert die Bewölkung zeitweise stärker auf, teils bildet sich Nebel und trocken bleibt es auch. Die Temperaturen sinken auf rund -2 Grad.

    Am Freitag ziehen mal mehr, mal weniger Wolken durch. Gelegentlich kann sich die Sonne behaupten und trocken bleibt es auch. Es ist kalt, wir erreichen nur 1 bis 3 Grad.

    Am Samstag zeigt sich neben Wolken häuger die Sonne bei rund 2 Grad. Nach frostiger Nacht überqueren uns dann am Sonntag tagsüber dichte Wolken mit Schnee- und Regenfällen, dabei ist vorübergehend Glatteis möglich. Später wird es milder bei rund 5 Grad.