Anzeige
21-Jährige aus Hamm in gefährlicher Körperverletzung verwickelt?
© Jesse
Teilen: mail

21-Jährige aus Hamm in gefährlicher Körperverletzung verwickelt?

Eine 21-jährige Frau aus Hamm steht im Fokus der Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft. Sie soll an einem brutalen Übergriff auf einen 19-Jährigen in Brilon beteiligt gewesen sein.

Veröffentlicht: Donnerstag, 07.08.2025 09:43

Anzeige

19-Jähriger wird in Wald gelockt und zusammengeschlagen

Anzeige

Schon im März 2025 verabredete sich der 19-Jährige über einen Online-Messenger mit einer vermeintlich 13-Jährigen in einem Waldstück in Brilon. Statt des Mädchens erwartete ihn jedoch eine siebenköpfige Gruppe, die ihn zur Herausgabe seines Handys aufforderte. Als er sich weigerte, schlugen mehrere Personen aus der Gruppe auf ihn ein, bedrohten ihn und flüchteten anschließend. Der 19-Jährige wurde verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Polizei geht nun davon aus, dass auch eine 21-Jährige aus Hamm daran beteiligt sein könnte.

Anzeige

Hintergründe noch unklar

Anzeige

Nach Durchsuchungen in mehreren Städten gehen die Ermittler davon aus, dass auch die 21-Jährige aus Hamm an der Tat beteiligt war. Die genauen Hintergründe sind jedoch noch unklar. Die Ermittlungen dauern an, und die Staatsanwaltschaft prüft weitere Schritte.


Autorin: Jacqueline Schlüsener

Anzeige
Anzeige
Anzeige