24. Aug. 2024: Reggae Summer Night

Das Reggae Open Air in Hamm!

Plakat
© revelation-concerts

Zeche fördert Reggae Vibes

Zum Open Air Saisonabschluss bietet die Reggae Summer Night noch einmal die Möglichkeit, relaxte Off-Beats in entspannter Atmosphäre zu genießen. Auf dem Gelände der ehrwürdigen Zeche Radbod werden dieses Jahr zum 24. Mal die Reggae Vibes gefördert. Das Line-up überzeugt einmal mehr mit

internationalen Künstlern und lässt die Herzen der Reggae Fans sicherlich höher schlagen. So ist der Headliner kein Geringerer als Anthony B aus Jamaika, welcher zu den absoluten Top-Stars der Reggae & Dancehall Szene gehört und in dem Ruf steht, einer der besten Live-Entertainer zu sein.

Zusammen mit seiner erstklassigen Band House Of Riddim wird Anthony B das auch in Hamm eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Die Rootsriders mit ihrem charismatischen Sänger Mo Ali kommen aus Holland und sind Europas Bob Marley Tribute Band Nummer Eins. Mit ihrer mitreißenden, authentischen und unerreichten Energie transportiert die Band nicht nur die Musik und die vielen großen Songs Bob Marleys, sondern auch seinen Geist und seine Message.

Meta & The Cornerstones sind eine Band mit Musikern aus Jamaika, USA und Frankreich, angeführt vom Frontman Meta Dia aus dem Senegal. Die Gruppe überzeugt mit erstklassigem Roots Rock Reggae und Ihre frischen Lyrics, sowie das feine Gespür Vintage-Reggae, mit einem entsprechenden Update für die

heutige Zeit zu versehen, machen sie zu einem äußerst belebenden Element der internationalen Reggaeszene. Eröffnet wird die Reggae Summer Night von Jah Culture aus Deutschland, die mit Mr.Summerjam Andrew Murphy und Emmanuel Ites aus Ghana, zwei großartige Sänger im Gepäck haben.

Um die Aftershowparty kümmern sich die Jungs von Boneshaker Sound. Auf dem Radbod Open Air Gelände wird es einen großen Biergarten geben, eine gut bestückte Cocktailbar, zahlreiche Food Stände mit karibischen und internationalen Spezialitäten, sowie bunte Verkaufsstände, die das Festival Feeling erst komplett machen.

Alles Wichtige auf einen Blick

24. Reggae Summer Night 2024 - Das Reggae Open Air in Hamm

Datum: Sa.,24.08.2024 / Einlass: ab 15.30 Uhr

Ort: Kulturrevier Radbod, An den Fördertürmen 4 59075 Hamm

Parkplätze ausreichend und kostenlos vorhanden. Camping: kostenlos möglich

Tickets: VVK 37,00 Euro zzgl. VVK-Geb. / Tickets an allen bekannten VVK-Stellen

Infos & Tickets unter www.revelation-concerts.com

Weitere Meldungen