25-jähriger Hammer wird bei Zusammenstoß schwer verletzt

Daimler kollidiert in Bockum-Hövel mit LKW, der Schaden liegt bei mehreren zehntausend Euro.

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Mercedes und einem Lkw ist ein 25-jähriger Autofahrer am Dienstagmorgen schwer verletzt worden.

Auf der Bülowstraße in Bockum-Hövel kollidierte er fast frontal mit einem entgegenkommenden Lkw, nachdem der Mercedes in Fahrtrichtung Osten auf die Gegenfahrbahn geriet. Der entgegenkommende 37-jährige Lkw-Fahrer aus Oelde bremste stark ab, konnte den Zusammenstoß jedoch nicht verhindern. Der LKW schleuderte den Daimler auf den nördlichen Gehweg. Der 25-jährige Fahrer wurde bei der Kollision schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Sowohl der Mercedes als auch der MAN-Lkw mussten abgeschleppt werden - der Sachschaden beläuft sich auf geschätzt mehrere zehntausend Euro.

Weitere Meldungen