4000 Euro-Spende für Schausteller

Das Geld soll vor allem ein paar Kosten des Hammer Kirmes-Parks abdecken.

© Radio Lippewelle Hamm

Die Hammer Schausteller freuen sich über Unterstützung von der Stadt. Die hat gestern dem Vorsitzenden Uwe Röhrig eine 4000 Euro-Spende überreicht. Röhrig sprach von einer großen Geste von der Stadt: "Damit haben wir nicht gerechnet und wir können es im Moment natürlich gut gebrauchen. Das hilft uns sicherlich weiter."

Das Geld soll vor allem ein paar Kosten des Kirmes Parks abdecken. Da sei noch einiges offen, sagte Röhrig. Die Hammer Schausteller hatten im September eine Pop-Up-Kirmes an den Zentralhallen veranstaltet. Wegen der steigenden Infektionszahlen musste der Kirmes Park aber schon nach vier Tagen abgebrochen werden.

© Radio Lippewelle Hamm
© Radio Lippewelle Hamm

Weitere Meldungen