Belohnung nach Überfall ausgesetzt

Nach einem Überfall auf eine Spielhalle im Dezember hat die Besitzerin jetzt eine Belohnung ausgesetzt.


© Tim Reckmann / FotoDB.de

Nach einem Überfall auf eine Spielhalle an der Kamener Straße in Pelkum hat die Besitzerin eine Belohnung von 3.000 Euro ausgesetzt. Die Spielhalle war in der Nacht vom 25. auf den 26. Dezember von drei maskierten Männern überfallen worden. Sie traten dabei sehr brutal auf und stießen die Aufsicht zu Boden und zerrten sie zur Toilette, bevor sie die Kasse aufschlossen und mit einer Geldkassette flüchteten.

Die Täterbeschreibung

Einer der Täter ist circa 185 - 190 cm groß, trug einen Drei-Tage-Bart und hatte kurze dunkle Haare. Er war bekleidet mit einer grau-grünen Jacke und ein dunkles Base-Cap. Der Zweite ist ungefähr 170 - 175 cm groß, hatte keinen Bart und hatte ebenfalls kurze dunkle Haare. Er trug eine rote Base-Cap. Der Dritte ist schätzungsweise 165 - 170 cm groß, besaß einen Kinn- und Oberlippenbart und trug eine dunkle Base-Cap, eine blaue Jogginghose und weiße Schuhe.

Weitere Meldungen