Blutspenden in Corona Zeiten

Heute keine Blutspende im technischen Rathaus.

Die Blutspende heute im Technischen Rathaus ist kurzfristig abgesagt, aus Sicherheitsgründen. Das teilt das DRK mit.

Trotzdem organisiert das DRK weiter Blutspenden. Als Ersatztermin gilt die Blutspende am Donnerstag, in Bockum-Hövel.

Dann steht das Team im evangelischen Gemeindehaus an der Uphofstraße und zwar extra lang, von 14 Uhr 30 bis 20 Uhr.Dabei ist wieder mit Warteschlangen zu rechnen- denn das DRK achtet schon immer peinlich genau auf die Hygiene- und jetzt auch auf die Abstände, sagt Gaby Struck vom Blutspendedienst West.

Die wenigen Blutspendetermine, die noch angeboten werden können, sind übrigens sehr gut besucht, auch von Erstspendern, sagt Gaby Struck- und bedankt sich nochmal herzlich bei allen Spendern.

Weitere Meldungen

ivw-logo