Brände in Bockum-Hövel

Am späten Samstagabend hat es an insgesamt drei Stellen in Bockum-Hövel gebrannt.

©

Die Brände begannen um 23 Uhr auf dem Zentralfriedhof. Hier brannte ein Abfallcontainer komplett nieder. Kurze Zeit später wurde die Polizei zur Seydlitzstraße gerufen. Hier war die Feuerwehr bereits mit Löscharbeiten an einer Plastikwanne auf einem Privatgrundstück im Einsatz. Durch den Brand wurde dort ebenfalls ein Gartenhäuschen aus Holz in Mitleidenschaft gezogen. Dort wurden auch fünf bis sechs junge Männer beobachtet, die in ein nahegelegenes Waldstück flüchteten. Um Mitternacht brannte eine weitere Mülltonne auf Parkplätzen an der Stockumer Straße nieder. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Weitere Meldungen