Der Abschluss des "Hamm LiveSommer"

Am Samstagabend ging der "LiveSommer" im Maxipark mit einem Konzert der Kapelle Petra zu Ende.

© Radio Lippewelle Hamm

Livemusik und Comedy im ganz großem Stil in Hamm. Das konnten die Hammer in den letzten Wochen wieder im Maxipark genießen. Nachdem durch einen Erlass des Landes wieder rund 500 Besucher zu Veranstaltungen durften, hat der Hammer Achim Matzka die Veranstaltungsreihe "Hamm LiveSommer" ins Leben gerufen. Darin enthalten waren fünf Open-Air Veranstaltungen im Maxipark.

Den Auftakt machte beispielsweise Comedian Dave Davis - den Abschluss hingegen Kapelle Petra. Sie sind am Samstagabend auf einer Bühne an der Wiese am Glaselefanten vor rund 400 Zuschauern aufgetreten. Für die Band und auch für die Fans war es ein ganz besonderer Abend, der vielen ein Stück Normalität brachte.

Livesommer mit der Kapelle Petra

© Radio Lippewelle Hamm

Weitere Meldungen