Der Hammer stay@home Summer – die Lippewelle wird 30!

+++SAVE THE DATE: Nächstes Jahr feiern wir mit euch die große Sause auf dem Marktplatz am 05. Juni 2021!+++

Ja, wir hatten uns wie Bolle darauf gefreut, unseren 30. Geburtstag riesig mit euch zu feiern. Das klappte mit Corona nicht, deshalb verschieben wir die große Party auf das nächste Jahr.

Am 06. Juni 2020, auf den Kopf 30 Jahre nach unserem Sendestart haben wir euch die besten Songs aus der Geschichte des Hammer Summers gespielt, die erfolgreichsten Bands und auch die echten Geheimtipps. Dazu habt ihr bei Jens Heusener die schönsten Anekdoten und exklusive Geheimnisse aus dem Backstagebereich gehört und wir haben euch exklusive Hammer stay@home Summer Pakete geschenkt. Dazu habt ihr abgestimmt, welche Songs wir in unserer Sondersendung spielen sollten und uns eure schönsten Hammer Summer Momente erzählt.

Weitere Meldungen

ivw-logo