Die Corona-School

In der kostenlosen Online-Nachhilfe bekommen Schüler Hilfe von Studenten.

© Symbolbild / Pixabay

Zweieinhalb Wochen gehen die Sommerferien noch und die meisten Schüler in Hamm wollen diese Zeit ohne Schule auch noch genießen und etwas entspannen. Spätestens am ersten Schultag merken hingegen vielleicht einige, dass sie mit dem Lernstoff etwas hinterher hängen. Das kann passieren, da durch Corona die letzten Schulwochen chaotisch waren, besonders mit dem rollierenden Unterricht.

Und da kann es natürlich sein, dass die Schüler nicht alle auf dem gleichen Stand sind. Deshalb gibt es zurzeit die Corona School. Das ist eine online Nachhilfe, die für jeden kostenlos ist. Das funktioniert so ähnlich wie Tinder. Ihr werdet mit einem passenden Studentengematcht, sodass sich ideale Lernpartner bilden. Und denen ist es überlassen, ob die sich weiter per Whatsapp oder Videochat oder sonst was austauschen wollen. Alle Infos zur Corona-School gibt es hier.

Weitere Meldungen