Anzeige
Das Duo "Die Liedergärnter mit Kontrabass
© Maximilianpark Hamm
Teilen: mail

Die Liedergärtner kommen - 23. Juli 2025

Um 15 Uhr in der Aktionsmulde.

Veröffentlicht: Freitag, 18.07.2025 09:45

Anzeige

Musikvergnügen in den Sommerferien

Anzeige

In den Sommerferien wird der Maxipark zur großen Bühne für Kinderlieder, Tanz und Abenteuer: Der Förderverein des Maxiparks macht es möglich! Dank seiner großzügigen Unterstützung sind alle Programmpunkte des Kindermusik-Sommerferienprogramms im Parkeintritt enthalten – es fallen keine zusätzlichen Kosten an. An allen Veranstaltungstagen verwandelt sich die Aktionsmulde in eine fröhliche Klangwelt, in der Mitsingen, Mitrocken und Mitmachen ausdrücklich erwünscht sind.

Am Mittwoch, dem 23. Juli verzaubern „Die Liedergärtner“ um 15.00 Uhr mit Musik die Welt der Kinder. Das Duo „Die Liedergärtner“ begeistert seit über 20 Jahren mit einfühlsamer Kindermusik. Ihre Lieder zeichnen sich durch bildhafte Sprache, humorvolle Texte und eingängige Melodien aus, die Kinder zum Mitsingen, Tanzen und Staunen einladen. Dabei kommen eine Vielzahl von Instrumenten zum Einsatz, darunter Gitarre, Ukulele, Kazoo, Harmonika und Schlagzeug. Beide Sänger verfügen über eine heilpädagogische Ausbildung, was ihre Konzerte und Workshops besonders feinfühlig und inklusiv gestaltet. Mit ihrer Musik schaffen „Die Liedergärtner“ einen Raum, in dem Kinder spielerisch lernen, sich auszudrücken und gemeinsam Freude zu erleben. Ein Erlebnis, das sowohl für die Kleinen als auch für die Großen unvergesslich bleibt.

Der Eintritt ist im regulären Parkeintritt enthalten. Ein großes Dankeschön geht an den Förderverein des Maxiparks, der dieses besondere Ferienprogramm für alle möglich macht! Alle Jahreskarteninhaber hatten freien Eintritt. Der Nachmittag ist in der Aktionsmulde geplant, sollte das Wetter nicht mitspielen, wird einfach in die Werksatthalle ausgewichen – gefeiert wird bei jedem Wetter! Weitere Informationen gibt es direkt im Maximilianpark, Telefon 02381/98210-0, unter www.maximilianpark.de oder über Facebook.

Anzeige
Anzeige
Anzeige