Die Lippewelle ist weiter die Nummer 1 in Hamm!

Über 60.000 Menschen über 14 Jahren schalten täglich die Lippewelle ein. Wir sagen Danke!

Das komplette Lippewelle Team.
© Robert Szkudlarek

Die Lippewelle bleibt weiter euer Lieblingsradio. Das zeigt die gerade veröffentlichte Reichweitenanalyse der Radiostationen in NRW. Demnach schalten weit über 60.000 Menschen über 14 Jahre in Hamm täglich die Lippewelle ein, damit sind wir mit Abstand der meistgehörte Sender in unserer Stadt. Wir freuen uns riesig über diesen Erfolg und bedanken uns ganz herzlich für eure Treue.

Lokale Berichterstattung in NRW und in Hamm sehr wichtig

"Gerade die vergangenen Tage haben gezeigt, welche Bedeutung das lokale Radio direkt vor Ort nach wie vor hat, vor allem in den Regionen, die die Überschwemmungen besonders getroffen haben. Hier in Hamm sind wir diesmal zum Glück auf der Helferseite. Dass wir zum Beispiel über eure enorme Spendenbereitschaft berichten und die Hammer Helfer begleiten dürfen, macht uns sehr dankbar", sagt Lippewelle Chefredakteurin Colleen Sanders. Wenn ihr Anregungen oder Fragen zu unserem Programm habt, meldet euch gern bei uns in der Lippewelle Redaktion.

Weitere Meldungen