Die Lippewelle ist weiter Euer Lieblingsradio

Vielen Dank fürs Einschalten!

© Radio Lippewelle Hamm

Wir sind der mit Abstand am meisten gehörte Radiosender in Hamm. Lippewelle Chefredakteurin Colleen Sanders freut sich über das Ergebnis der gerade veröffentlichten Reichweitenanalyse. 60.000 Menschen in unserer Stadt schalten täglich die Lippewelle ein. Mit unserer Quote liegen wir einmal mehr weit vor den Programmen des WDR und wir gehören auch weiter zu den Top-Stationen im NRW-Lokalfunk.

Besonders erfreulich: vor allem bei den jungen Hörern in Hamm sind die Zahlen im letzten Jahr deutlich gestiegen. Unser Programm ist etwas moderner geworden und wir konnten mit vielen Online-Angeboten wie der App, unserem Alexa Skill und natürlich auf den Socialmedia-Kanälen punkten. Wir freuen uns riesig über dieses tolle Ergebnis und sagen Euch danke fürs Einschalten!

Weitere Meldungen

ivw-logo