Drei Tage - Drei Partys

In der Alfred-Fischer-Halle wurde am Wochenende fast täglich gefeiert.


© Radio Lippewelle Hamm

Mit dem Feiertag an einem Freitag war es für viele Hammer ein verlängertes Wochenende, dass ausgiebig gefeiert wurde. In der Alfred-Fischer-Halle wurde gleich drei mal groß gefeiert. Los ging es bereits am Donnerstagabend mit der Halloweenparty. Am Tag danach startete dann für die Hammer Besucher die Zeitreise durch die Jahrzehnte. Zunächst ist am Freitagabend die große 70er-und 80er Jahre Party gewesen. Ein Tag später wurde dann noch einmal umdekoriert. Denn am Samstagabend war dann die 90er Jahre Party. Wir von der Lippewelle waren auch dabei. Die Eindrücke der Partys gibt es hier noch einmal zum nachhören.

© Radio Lippewelle Hamm
© Radio Lippewelle Hamm

Weitere Meldungen

ivw-logo