Anzeige
Drohnenfilm über Hamm
© Pixabay / Powie
Symbolbild.
Teilen: mail

Drohnenfilm über Hamm

Der Hammer Fabian Kriechel gibt euch den perfekten Überblick: Er ist mit seiner Drohne einmal über unsere Stadt geflogen und hat daraus einen kleinen Film gemacht.

Veröffentlicht: Donnerstag, 25.03.2021 13:12

Anzeige

Drohnen-Film als Abschiedsgeschenk

Anzeige

Sein Drohnenfilm sollte eigentlich ein kleines Abschiedsgeschenk werden, hat uns Fabian erzählt: "Ich wollte nämlich im Februar dieses Jahres die Stadt Hamm und auch Deutschland verlassen. Und ich dachte mir, bevor ich den Ort verlasse, der die letzten Jahre meines Lebens geprägt hat, hinterlasse ich doch noch ein kleines Dankeschön."

Und das ist wirklich ein ganz besonders eindrucksolles Danke geworden. Man sieht ganz viel von Hamm aus einer völlig anderen Perspektive: zum Beispiel Sehenswürdigkeiten wie die Fördertürme Radbod oder den Glaselfenanten, aber auch ganz viel Landschaft.

Anzeige

Nebel-Szenen verwandeln Hamm in "magischen Ort"

Anzeige

Das sind zwar alles tolle Bilder, aber ein paar Shots findet Fabian besonders gelungen: "Meine Lieblinsszenen in diesem Film sind alles Aufnahmen, wo ich im Nebel geflogen bin. Ich find, das verwandelt die Stadt einfach in einen magischen Ort, den man so gar nicht kennt."

Das ist im Moment übrigens alles nur Fabians Hobby - eigentlich macht er nämlich eine Ausbildung zum Servicetechniker für Brandmeldeanlagen in der Industrie.

Anzeige
Hammer Fabian Kriechel dreht Film mit Drohne: Teil 1
Anzeige
Hammer Fabian Kriechel dreht Film mit Drohne: Teil 2
Anzeige
Anzeige
Anzeige