Dua Lipa - Hallucinate

Dua Lipa lässt nicht locker. Mit "Hallucinate" koppelt sie die nächste Single aus ihrem Erfolgsalbum "Future Nostalgia" aus und feiert womöglich den nächsten Erfolg. Den Track gibt es bei uns im besten Mix.

© Universal

Dua Lipa veröffentlicht mit Hallucinate die vierte Singleauskopplung aus ihrem Erfolgsalbum "Future Nostalgia". Hallucinate versetzt mit ihrer treibenden Basslinie und schimmernden Synthesizern den Hörer in die 90er Jahre zurück. Der von "SG Lewis & Stuart Price" produzierte Track ist der wohl clubtauglichste Titel auf dem Nummer-1-Album, das sehr gute Kritiken erhalten hat.

Auf dem Album ebenfalls enthalten sind ja auch die weltweite Nummer-1-Hitsingle "Don't Start Now", ihre Hit-Single "Physical" und der jüngste Hit "Break My Heart" zu finden. Hier gibt es aber nun "Hallucinate" für euch im besten Mix.

Dua Lipa - Hallucinate (Official Music Video)

Weitere Meldungen