Ein Super-Schwimmmeister am Maximare

Das Graffiti der Super Nurse hat Unterstützung bekommen.

© Lippewelle

Die Super Nurse auf einer Wand im Hammer Süden hat bereits vor einigen Wochen für Aufsehen gesorgt. Jetzt bekommt sie Verstärkung durch einen Super-Schwimmmeister. Der ziert seit Mittwochabend eine Garagenwand des Maximares. Die Erlebnistherme hat vor einigen Wochen zwei Garagen bekommen, die auf der Rückseite des Bades stehen.

Dort sollte die weiße Wandseite allerdings nicht weiß bleiben, so Maximare-Sprecher Christian Fecke. Er hatte schon zeitig die Idee ein neues Superhelden Graffiti erstellen zulassen. Auch der Tattoo- und Graffiti Künstler Kai Wohlgemuth alias Uzey war von dieser Idee schnell begeistert und entwarf einen Super-Schwimmmeister, der jetzt zusammen mit einem Seepferdchen die Garagenwand ziert.

© Lippewelle

Weitere Meldungen

ivw-logo