Ein Ticket für Bus und Maxipark

Wer demnächst den Maxipark besuchen möchte, kann das Auto zu Hause stehen lassen.

© Thorsten Hübner

Maxipark und Stadtwerke bieten ab dem 29. Februar 2020 ein Kombiticket an- zum ersten Mal als dauerhaftes Angebot. Das Ticket kauft man direkt im Bus. Am Park angekommen spart man sich die lästige Parkplatzsuche und das Schlange stehen. Denn mit dem Kombiticket kann man sofort rein. Das Ticket gilt den ganzen Tag, also auch für die Rückfahrt.

Es kostet dann für Erwachsene 5 Euro, für Kinder und Jugendliche 3 Euro und für die ganze Familien 14 Euro. Man zahlt quasi den Parkeintritt und die Busfahrt ist on top.

Angedacht sind noch weitere Kombitickets zum Beispiel mit dem Maximare. Durch das vielfältige Angebot ist das aber nicht ganz so einfach.

© Radio Lippewelle Hamm

Weitere Meldungen

ivw-logo