Anzeige
Einbrüche in Hamm-Heessen: Polizei im Einsatz
© Canva / Symbolbild
Teilen: mail

Einbrüche in Hamm-Heessen: Polizei im Einsatz

Am Montag 24. März 2025 kam es in Hamm-Heessen zu mehreren Einbrüchen. Die Polizei setzte einen Hubschrauber zur Fahndung ein, jedoch ohne Erfolg.



Veröffentlicht: Dienstag, 25.03.2025 05:17

Anzeige

Einbrüche am Morgen des 24. März 2025

Anzeige

In den frühen Morgenstunden des 24. März 2025 ereigneten sich mehrere Einbrüche im Bereich Hamm-Heessen. Der erste Notruf erreichte die Polizei gegen 6.20 Uhr. Ein unbekannter Täter versuchte, durch das Einschlagen einer Fensterscheibe in ein Reihenhaus in der Rosa-Luxemburg-Straße einzudringen. Der Hauseigentümer wurde durch das Geräusch geweckt und störte den Einbrecher, der daraufhin flüchtete.


Anzeige

Die Polizei Hamm veröffentlicht eine Täterbeschreibung

Anzeige

Kurz darauf kam es zu einem weiteren Einbruch in der Straße "Am Busch". Ein Täter drang durch ein auf Kipp stehendes Fenster in ein Einfamilienhaus ein. Auch hier wurde der Einbrecher durch die Eigentümerin gestört und flüchtete mit zwei Mobiltelefonen. Zeugen beschrieben den Täter als männlich, zwischen 20 und 30 Jahre alt, etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß, mit heller Jacke und maskiert. Ein Polizeihubschrauber unterstützte die Fahndung, jedoch ohne Erfolg.

Anzeige
Anzeige
Anzeige