Firmen aus Hamm gründen Onlineplattform zum Thema "Haus"

Ein wachsendes Netzwerk soll Unternehmen für Kunden im Hammer Westen attraktiv machen - es gibt eine Website und Social-Media-Accounts rund um das Thema "Bauen".

© Symbolbild / pixabay

Mit dem "Hammer Heimwerk" ist jetzt eine lokale Internetplattform rund ums Thema "Haus" an den Start gegangen. Hinter der Präsenz steht ein wachendes Netzwerk aus aktuell fünf Unternehmen aus Hamm und der nahen Umgebung. Beteiligt sind zum Beispiel Holzland Bunzel und beta Immobilien. Auf der Website und den begleitenden Social-Media-Accounts haben die Firmen ihre Angebote jetzt gebündelt. Es gibt auch eine Ratgeberplattform, auf der branchenrelevante Berichte veröffentlicht werden. Das "Hammer Heimwerk" sieht sich als Alternative zum Immobilientag im Hammer Westen, der 2020 coronabedingt ausfallen war. Räumlich konzentriere es sich tatsächlich vorrangig auf den Westen, heißt es - es würden aber aber auch weitere Kooperationspartner mit eingebunden. Weitere Infos gibt es hier.

Weitere Meldungen