Fotowettbewerb des Medienzentrums

Bei dem Fotowettbewerb sollen Playmobil-, Lego- oder andere Miniatur-Figuren am schönsten Fleck in Hamm eingefangen werden.

© Symbolbild / Pixabay

Hammer Jugendliche, die in den Ferien zu Hause sind, können sich die Zeit mit einem Foto-Wettbewerb des Medienzentrums vertreiben. Das Motto "Klein statt groß" sei dabei wörtlich gemeint, heißt es: Eingefangen werden sollten Playmobil-, Lego- oder andere Miniatur-Figuren am schönsten Fleck in Hamm. Und zwar einmal von ganz Nahem und einmal von weiter weg.

Ob die Fotos mit dem Smartphone oder der Digitalkamera gemacht würden, sei egal, sagt der Veranstalter: der Fotograf dürfe nur nicht älter als 16 Jahre sein.

Der Wettbewerb läuft noch bis zum 11. August. Beispielfotos gibt's auf der Website vom Medienzentrum - da kann man sich auch direkt anmelden.

Weitere Meldungen

ivw-logo