Freizeitangebote in Hamm

Mit Anmeldungen zum Kletterpark und ins Maximare. Auch Sport im Park findet wieder statt.

© Radio Lippewelle Hamm

Der Hammer Kletterpark öffnet mit dem Start in die Sommerferien jetzt wieder täglich immer zwischen 10 und 19 Uhr, allerdings solltet ihr euch vorher im Internet anmelden. Im Maximare gilt ab 700 Besuchern ein Einlass-Stopp. Das Bad informiert deshalb regelmäßig im Internet, beispielsweise auf Facebook - in einem so genannten Kapazitäts-Ticker. Dort könnt ihr nachlesen, wie viele Plätze aktuell noch in der Aquawelt bzw. in der Sauna frei sind.

Der Stadtsportbund startet heute wieder die Aktion "Sport im Park" mit fast täglichen, kostenlosen Sportangeboten im Freien. Die Teilnehmer müssen allerdings Getränke, Handtücher und auch Matten selbst mitbringen.

Ein Nasen-Mundschutz ist nur beim Kommen und Gehen nötig. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Weitere Meldungen

ivw-logo