Friedlicher Vatertag in Hamm

Die Polizei musste nur vereinzelt ausrücken.

© Pixabay/Symbolbild

Der Vatertag in Hamm ist weitgehend ruhig von statten gegangen, das meldet die Hammer Polizei. Es seien nur wenige Ruhestörungen gemeldet worden und auch große Ansammlungen von Menschen, die sich nicht an die Coronaauflagen halten, habe die Polizei nicht bemerkt. Die meistens Hammer hätten sich doch an die Auflagen gehalten, so der Eindruck der Beamten. Auch die Stadt blickt auf einen ruhigen Vatertag zurück. Es seien zwar viele Hammer unterwegs gewesen, das aber meistens diszipliniert , betonte ein Stadtsprecher. Nur vereinzelt habe man Bollerwagen gesehen und Alkohol sei offenbar selten mitgenommen worden. Nach Einschätzung des Ordnungsamtes seien vor allem Familien unterwegs gewesen.

Weitere Meldungen