Fundsachen-Schnäppchenjagd heute eröffnet

Heute Abend (01.10.) um 19 Uhr startet die Stadt ihre nächste Fundsachen-Online-Auktion. Fahrräder, Schmuck, Uhren und Handys sowie andere Dinge aus dem Fundbüro der Stadt können ersteigert werden.

© Pixabay / geralt

So funktioniert die Auktion

Die Auktion dauert maximal 10 Tage und ihr könnt bequem von zu Hause aus mitbieten. Es gilt das sogenannte "Countdown-Prinzip": Der Preis reduziert sich in regelmäßigen Abständen. Ihr könnt also jederzeit zuschlagen oder einen Wunschpreis nennen - da gibt es dann automatisch den Zuschlag, wenn der Preis das Gebot erreicht. Wer also Geduld, Nerven und Glück hat, kann am Ende einer Online-Auktion vielleicht seinen Wunschartikel für nur einen Euro ergattern.

Hinweis: Sperrige Gegenstände sind in jedem Fall gegen Barzahlung im Fundbüro der jeweiligen Kommune abzuholen.

Hier könnt ihr teilnehmen

Über das Portal www.fundus.eu, über den Internetauftritt der Stadt Hamm oder über die Hauptseite von www.sonderauktionen.net gelangt ihr direkt zum Online-Angebot des Fundbüros. Die Mitgliedschaft bei sonderauktionen.net ist kostenlos. Mit einfachen Klicks in einer Deutschlandkarte gelangt ihr da direkt zur jeweiligen Vorschau oder zur aktuell laufenden Fundsachenauktion.

Weitere Meldungen